Bücher, lesen, Rezensionen

 



Bücher, lesen, Rezensionen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/catzombie-lesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewinnspiel

So, alle Gewinner sind per E-Mail benachrichtigt. Für alle die nicht gewonnen haben, lest und empfehlt meinen Blog fleißig weiter. Es wird immer mal wieder Gewinnspiele geben. Und je mehr leser ich habe, desto öfter wird das der Fall sein.

 

16.2.15 19:12


After Passion-Anna Todd

Ich war seit ich von diesem Buch gehört hatte schon die ganze Zeit gespannt darauf. Die, die es bereits vorher im Zuge eines Rezensionsexemplar gelesen hatten, waren sehr geteilter Meinung. Die einen liebten, die anderen hassten es.

Es geht um die junge Tessa, die nun aufs College (WCU) geht und ein Good Girl, wie es im Buche steht ist und den Bad Boy Hardin, der ihr gleich am ersten Tag begegnet und es nicht müde wird, gemein zu ihr zu sein. Tessa hat das Gefühl er hasst sie, aber plötzlich schleichen sich immer mehr Gefühle für ihn ein. Auch Hardin scheint immer mehr Gefühle für Tessa zu entwickeln. Problematisch hinzu kommt noch Tessas herrische Mutter und ihr Good Boy-fester Freund Noah. Aber wie die Liebe so ist, sie lässt sich nicht aufhalten.

 

Meiner Meinung nach ist der Autorin da ein tolles Buch gelungen. Sie schafft es immer wieder von Kapitel zu Kapitel neue Spannung aufzubauen. Und obwohl das Buch mit knapp 700 Seiten ziemlich dick für einen Liebesroman ist, liest man das Buch ruckzuck durch. Man kann einfach nicht genug von dem Auf und Ab zwischen Hardin und Tessa bekommen. Das Ende ist dann auch noch mal ein Knaller, aber das müsst ihr selbst lesen. Ich bin einer von den Menschen der dieses Buch liebt und sehne Teil 2 herbei, der im April erscheint.

 

Dicke fette Leseempfehlung von mir!

 

Ps: Kleine Randinfo. Dieses Buch ist eigentlich als One Direction (irgend so eine Boyband) Fanfiction entstanden. Aber keine Sorge, wenn man wie ich, die Band nicht kennt, fällt das nicht auf.

 

So long... 

16.2.15 19:10


Gewinnspiel nicht vergessen ;)

Guten Morgen Ihr Lieben. Wollte nochmal alle an das Gewinnspiel erinnern UNd ich freu mich übver euch, die sich schon beteiligen. Super

 

Hab mich entschieden, dass die vier ersten ein extra Buch als Belohnung bekommen, unabhängig von der Verlosung. Also schon mal Glückwunsch den ersten beiden bisher.

 

LG Cat Zombie

12.2.15 11:19


True-Weil dir mein Herz gehört.Erin Mc Carthy-Teils der True Reihe

Dieses Buch ist wirklich hervoragend gelungen. Fand ich schon den ersten Teil der True-Reihe wirklich gut, hat mich dieser Teil umgehauen.
Es geht um Jessica, eine Freundin von Rory aus dem ersten Teil und Tylers Bruder (beide aus dem ersten Teil bekannt). Jessica möchte über den Sommer nicht zu ihren streng gläubigen und strengen Eltern nach Hause. Daher treibt der Zufall sie dazu eine Woche bei Riley Mann unterzukommen. Die beiden zanken, streiten und necken sich permanent, aber langsam schleichen sich da tiefere Gefühle ein.

Erin Mc Carthy hat beide Charaktere mit sovielen Ecken und Kanten ausgestattet, dass sie echt wirken. Jessica ist scheinbar eine verwöhnte Prinzessin hinter der allerdings viel mehr steckt, Riley ist rau und schroff, aber auch er verbirgt einiges unter dieser harten Schale. Er reagiert auf verschiedene Situationen so, wie es ein echter Mann wohl auch würde oder könnte. Wie in der Realität kollidiert das was sich Jessica wünscht und ausmalt, manchmal mit seiner gegensätzlichen Reaktionen. Die beiden finden sich nur sehr langsam und zarte Bande entstehen.
Eigentlich plätschert die Geschichte so dahin und nimmt erst am Ende Fahrt auf. Trotzdem langweilt man sich nie. Man kann einfach alles sehr gut nachvollziehen, fühlt sich fast, als sei man selbst Jessica. 

Von mir eine klare Leseempfehlung für jeden, der manchmal im New Adult Genre die Charaktere zu aalglatt findet und sich eine realitätsnahe Liebesgeschichte wünscht. Hier ist sie.

So long

 

12.2.15 11:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung