Bücher, lesen, Rezensionen

 



Bücher, lesen, Rezensionen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/catzombie-lesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
True-Weil dir mein Herz gehört.Erin Mc Carthy-Teils der True Reihe

Dieses Buch ist wirklich hervoragend gelungen. Fand ich schon den ersten Teil der True-Reihe wirklich gut, hat mich dieser Teil umgehauen.
Es geht um Jessica, eine Freundin von Rory aus dem ersten Teil und Tylers Bruder (beide aus dem ersten Teil bekannt). Jessica möchte über den Sommer nicht zu ihren streng gläubigen und strengen Eltern nach Hause. Daher treibt der Zufall sie dazu eine Woche bei Riley Mann unterzukommen. Die beiden zanken, streiten und necken sich permanent, aber langsam schleichen sich da tiefere Gefühle ein.

Erin Mc Carthy hat beide Charaktere mit sovielen Ecken und Kanten ausgestattet, dass sie echt wirken. Jessica ist scheinbar eine verwöhnte Prinzessin hinter der allerdings viel mehr steckt, Riley ist rau und schroff, aber auch er verbirgt einiges unter dieser harten Schale. Er reagiert auf verschiedene Situationen so, wie es ein echter Mann wohl auch würde oder könnte. Wie in der Realität kollidiert das was sich Jessica wünscht und ausmalt, manchmal mit seiner gegensätzlichen Reaktionen. Die beiden finden sich nur sehr langsam und zarte Bande entstehen.
Eigentlich plätschert die Geschichte so dahin und nimmt erst am Ende Fahrt auf. Trotzdem langweilt man sich nie. Man kann einfach alles sehr gut nachvollziehen, fühlt sich fast, als sei man selbst Jessica. 

Von mir eine klare Leseempfehlung für jeden, der manchmal im New Adult Genre die Charaktere zu aalglatt findet und sich eine realitätsnahe Liebesgeschichte wünscht. Hier ist sie.

So long

 

12.2.15 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung