Bücher, lesen, Rezensionen

 



Bücher, lesen, Rezensionen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/catzombie-lesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
After Passion-Anna Todd

Ich war seit ich von diesem Buch gehört hatte schon die ganze Zeit gespannt darauf. Die, die es bereits vorher im Zuge eines Rezensionsexemplar gelesen hatten, waren sehr geteilter Meinung. Die einen liebten, die anderen hassten es.

Es geht um die junge Tessa, die nun aufs College (WCU) geht und ein Good Girl, wie es im Buche steht ist und den Bad Boy Hardin, der ihr gleich am ersten Tag begegnet und es nicht müde wird, gemein zu ihr zu sein. Tessa hat das Gefühl er hasst sie, aber plötzlich schleichen sich immer mehr Gefühle für ihn ein. Auch Hardin scheint immer mehr Gefühle für Tessa zu entwickeln. Problematisch hinzu kommt noch Tessas herrische Mutter und ihr Good Boy-fester Freund Noah. Aber wie die Liebe so ist, sie lässt sich nicht aufhalten.

 

Meiner Meinung nach ist der Autorin da ein tolles Buch gelungen. Sie schafft es immer wieder von Kapitel zu Kapitel neue Spannung aufzubauen. Und obwohl das Buch mit knapp 700 Seiten ziemlich dick für einen Liebesroman ist, liest man das Buch ruckzuck durch. Man kann einfach nicht genug von dem Auf und Ab zwischen Hardin und Tessa bekommen. Das Ende ist dann auch noch mal ein Knaller, aber das müsst ihr selbst lesen. Ich bin einer von den Menschen der dieses Buch liebt und sehne Teil 2 herbei, der im April erscheint.

 

Dicke fette Leseempfehlung von mir!

 

Ps: Kleine Randinfo. Dieses Buch ist eigentlich als One Direction (irgend so eine Boyband) Fanfiction entstanden. Aber keine Sorge, wenn man wie ich, die Band nicht kennt, fällt das nicht auf.

 

So long... 

16.2.15 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung